Sabine.jpg

Sabine Braun:   Gesang


Die Musik und im Besonderen die Stimme, haben es mir schon seit Kindheit angetan.

Meine ersten Versuche startete ich im Kinderchor, später begleitete ich so manchen Abend am Lagerfeuer mit Gitarre und Gesang.

Zu meinen musikalischen Streifzügen gehörte moderne Kirchenmusik mit der Band „Abraxas“ und die Tanzmusik, bei den „Cocktails“.


Vom hohen Norden, Landsberg am Lech, zog ich ins Allgäu, wodurch erstmal Pause mit Band- Musik war - leider!

Ich begann Djembe zu lernen.

Durch verschiedene Musikprojekte, bei denen ich wieder sang, kam ich zu den „Lanigans“.

Seit 2008 bin ich somit bei der Irish- Folk Musik, eine Richtung die mich zunehmend berührt.

Das gemeinsame Musizieren in dieser Runde ist für mich eine große Bereicherung!


Lani Schriftzug_breiter2.jpg